FOR A NEW AND UNITED EUROPE!

FOR A NEW AND UNITED EUROPE!
Europe between past and future

Feb 3, 2013

GERMAN PIRATE STATION RAIDED

We just got the following information in German,
which was published at Facebook 2hrs before today :


[13:56:56]
Gestern wurde in einer dramatischen, aufwendigen Aktion der Bundesnetzagentur der
Störsender, der Radio Glria International, MVBalticradio und das Hamburger Lokalradio monatelang gestört hatte, ausgehoben. Zuerst waren es Programme des Südwestradios und des WDR, später dann Telegrafiegeräusche, mit denen die Frequenz 7265 überlagert wurde. Der Macher, der sich offenbar in der freien Radioszene gut auskennt, war bereits schon einmal verwarnt worden. Auch noch so
hohe Bußgelder können ihn offenbar nicht abschrecken. Es ist zu vermuten, dass potente Geldgeber hinter seinen Aktionen stehen.

No comments:

Post a Comment